Erste Gespräche für das neue Buchprojekt „Borkum aus der Vogelperspektive“ sind gut verlaufen

EVA und ich kommen gerade aus Borkum zurück. Die ersten Gespräche für das neue Buchprojekt „Borkum aus der Vogelperspektive“ sind gut verlaufen. Vorab danke ich schon einmal dem Limosa Verlag, durch dessen Unterstützung dieses schöne Projekt überhaupt ermöglich wird.

Natürlich haben wir auch ein paar Probeaufnahmen gemacht. 5-6 Winstärken haben EVA nicht aus der Fassung gebracht. 🙂 Die ersten Fotos, fast bei Sonnenaufgang aufgenommen sind fantastisch geworden. Seht selbst… Borkum ist eine wunderschöne Insel, die jetzt wie auch Ihre Nachbarinseln in einen kurzen Winterschlaf versinken. Anfang Dezember bereitet man sich auf die Weihnachtsgäste vor.

Ich freue mich riesig auf die nächsten Flüge auf Borkum, dann bei konstanter Sonne und Sommerwärme.

_DSC7492 _DSC7574 _DSC7580
_DSC7482
_DSC7478 IMG_4703 IMG_4667 IMG_4675